Montag, 12. März 2012


Als ich abends hunger auf Cornflakes kriege,gehe ich in die Küche und öffne eine neue Packung. Ich durchsuche sie nach einem Spielzeug. Wieder kein beschissenes Spielzeug. Auf der Verpackung steht,da ist ein Spielzeug drin.Irgendwann werden da auch keine Cornflakes mehr drin sein,sondern Stroh, und keiner würde was sagen.Dann würden wir unser Stroh nehmen,es in eine Schüssel legen und Milch dazu gießen. ich esse meine Cornflakes. Dafür das sie so scheiße schmecken hätten die da wenigstens ein Spielzeug reinlegen können.
Ich geh auf den Balkon und zünde mir meine lang ersehnte Kippe an.Als ich mein Handy piepen höre gehe ich wieder rein. Vielleicht eine SMS von dir. 1 neue Mittelung,steht auf meinem Display.Von dir ist sie nicht. ich vermisse dich,schreibst du. Ich dich auch tippe ich zurück. Hast du mal wieder Zeit für mich? schreibst du zurück. Immer antworte ich. Und dann kommt nichts mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen