Samstag, 1. Dezember 2012

Ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll,ich hab schon ein halbes Jahr nicht mehr gepostet. Es ist so viel passiert,ich weiß jetzt was es eigentlich heißt zu leben,2012 war einfach ein sau gutes Jahr! Ich hab fast alles geschafft was ich mir vorgenommen habe,das was ich mal machen wollte. Ich hatte extrem viel Spaß mit Freunden,meinen ersten Kuss,war verliebt und wurde wieder enttäuscht,hab neue Leute kennen gelernt,hab mich piercen lassen, hab Drogen genommen,hab gefeiert und bin einfach mal raus gekommen ,ich weiß gar nicht was ich noch alles machen wollte dieses Jahr,aber ich bin mir sicher was auch immer es war, das ich es geschafft habe. Auch wenn ich oft enttäuscht wurde,man soll nichts bereuen was einen mal glücklich gemacht hat. Und das versuche ich auch. Die Welt kann in 20 Tagen gerne enden,ich hatte ein extrem gutes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen