Dienstag, 6. März 2012

Als ich das erste mal auf die Uhr gucke ist es 1:49. Ich lag lange Zeit wach,habe mich von einer Seite zur anderen gedreht,aber der  Schlaf wollte einfach nicht kommen. Bis ich endlich eingeschlafen bin,vergeht eine Ewigkeit. ich wache ständig wieder auf,mache kurz Licht an,schaue auf die Uhr und mich dann kurz in meinem Zimmer um. Dementsprechend müde war ich am Morgen dann auch. Trotzdem quälte ich mich hoch,machte mich fertig und ging zum Bus. Die Schule allgemein war mal wieder ziemlich langweilig. Nach 8 verdammten Stunden durften wir dann endlich nach hause. Ich blieb aber noch mit N,M,J und L. Wir liefen ein bisschen in der Stadt rum und gingen dann in den Edeka. Bei der Schokolade steht ein Einkaufswagen mit Süßigkeiten die noch im Regal verstaut werden müssen. J. und N. nahmen sich den Wagen und packten alle möglichen Sachen rein,bis er bis oben hin voll ist und schieben den Wagen dann wieder zurück auf die Stelle wo er vorher stand.Dann verließen wir den Laden und gingen zur Bushalte. Angekommen nimmt sich N. ihr gekautes Brot,Salat und Sauce. Sie legt den Salat auf's Brot und macht anschließend die Sauce rauf. Bei diesem Anblick war ich kurz vorm Kotzen. An der Busse stand ein Fahrrad. N. nahm es sich und fuhr es ins Mädchen Klo. Wir musste wenigstens 10 Minuten lachen. J. und ich hatten dann aber doch ein etwas schlechtes Gewissen und wollten das N. das Fahrrad wieder rausholt. Machte sie aber nicht. Also steht es jetzt vielleicht immer noch dort. Wenn der Morgen schon verkackt war,war wenigstens der Nachmittag geil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen