Montag, 5. März 2012

Als ich am Busplatz ankomme,stehst du da mit deinem Handy  in der Hand und schreibst wahrscheinlich eine SMS.Du guckst kurz hoch als du den Bus siehst und steckst dein Handy in die Hosentasche. Dann umarmst du mich. Wir fahren gleich mit der nächsten Bahn zu C. Als wir da sind laufen wir die Treppen hoch. Warum wohnst du nur so weit oben? Mit Haarspray in der Hand öffnest du uns die Tür sagst ,,Hallo" und rennst dann wieder ins Bad. J. und ich gehen ins Wohnzimmer.C. kommt um die Ecke und fragt dich ob du deine Haare jetzt färben willst. Du nickst und wir gehen ins Bad. c.a. 2 Stunden dauert es bis deine Haare wieder komplett fertig sind. In dieser Zeit,gehen wir auf den Balkon. Die Sonne scheint durch die Balkon Scheiben und es wurde warm. C. fragt mich ob ich auch eine Zigarette will und ich nicke. Durch die Balkontür dröhnt laut Viva Musik,aus deinem Fernseher der schon den ganzen Nachmittag läuft. Und nun sitzen wir dort und blasen Rauch durch die Luft,ich habe mich selten so entspannt gefühlt.Das Feeling war einfach gut. Um c.a. 18 Uhr sind wir dann in die Stadt gefahren. Und wow,kennt ihr viele Leute,wir bleiben c.a. alle 20 Sekunden stehen,weil ihr jemanden gesehen habt,den ihr kennt. Ich kenne keinen von ihnen und sie haben mich sowieso alle ignoriert.Die Leute in Rostock sind einfach zu cool um ,,Hallo" zu sagen und haben nichts anderes als spottende Blicke für mich übrig. Dann sind wir noch zu MC's und Bubble Tea. Gegen 19 Uhr sind wir wieder zu J. gefahren und haben bei ihr übernachtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen