Montag, 27. Februar 2012



Ich starre aus dem Fenster,mein heißer Tee in den Händen und Kopfhörer in den Ohren. Eigentlich ist es unnötig aus dem Fenster zu sehen,weil ich nur eine Mauer und ein paar braun,grüne Sträucher sehen kann. Ich bin in die Vergangenheit gereist und durfte alle schönen Erlebnisse noch einmal erleben.Wie wir damals auf der fahrt nach Hamburg im Zug saßen und die ganze Zeit nichts anderes als gelacht haben,oder als wir am Wasser saßen und uns gegenseitig Bilder mit Pinseln gemalt haben,was ungünstig war,dah der Wind unsere Bilder immer gegen unsere Kleidung geweht hat. Oder als wir in Dresden waren. Oder wie wir immer diese Schokoeier so peinlich ausgelöffelt haben du meintest das ich überhaupt keinen Swag habe und ich musste lachen,weil du recht hast.Wir haben alles und jeden verarscht,sogar Bäume,du wirst wissen was ich meine. Also wenn du das überhaupt liest.Vielleicht willst du das hier auch nicht lesen,und hast damit schon aufgehört. Ich nehme mein Handy und lese unsere Whats app Nachrichten durch,ich muss lachen. Aber vielleicht haben wir es einfach nur rausgezögert und irgendwann musste es so kommen,es wurde so bestimmt,oder so. Wir sind zu verschieden,aber irgendwie auch so gleich. Vielleicht brauchst du mich auch einfach nicht mehr. Vielleicht brauchst du Leute bei denen du dich ausheulen kannst. Vielleicht brauchst du jetzt nur noch diese Leute. Und eigentlich wollte ich garnichts mehr über uns posten,ich weiß auch nicht warum ich das hier alles geschrieben habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen