Montag, 20. Februar 2012

Wir alle sagen wir wollen unser Leben ändern,weg,an einen anderen Ort,weil wir uns langweilen und alles schlecht reden. Wir wollen was erleben und andere Leute kennen lernen. Ich glaube das geht uns allen so oder ist uns so gegangen,jeder hat diese Phase,in einem bestimmten Alter. Aber wenn wir ehrlich mit uns sind,haben wir doch alles schon. Wir haben hier unsere Familie und unsere Freunde,die wir nicht zurück lassen wollen. Anderseits drängt uns der Gedanke nach etwas neuen,andere Leute kennen zulernen. Und irgendwann wird es so kommen,das wir alles hinter uns lassen müssen und es uns schwer fällt los zulassen. Von all' den schönen Orten die uns vielleicht an Erlebnisse mit Freunden oder mit der Familie erinnern. Wir müssen uns von allem verabschieden. Uns werden Tränen in den Augen stehen,wenn wir unsere beste Freundin das letzte mal umarmen und sagen.,, wir sehen uns hoffentlich bald wieder" aber wir wissen das es nicht so kommen wird. Auf andere Leute,folgen andere Interessen. Aber wollten wir nicht immer weg?Warum vergeuden wir unsere Zeit damit alles schlecht zu machen,sollten wir die Zeit die uns noch bleibt nicht genießen?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen