Montag, 19. März 2012

Am letzten Abend habe ich eine Reportage über ein Mädchen gesehen,was magersüchtig war.Sie war 1.80m groß und wog 40 kg. Ich beschließe mich auch mal wieder zu wiegen,weil ich das schon lange nicht mehr gemacht habe,das letzte mal habe ich 52 kg gewogen. Die Waage zeigt 45 kg an. Sie muss kaputt sein und ich trete sie ein paar mal gegen die Wand und stelle mich dann noch einmal rauf. Wieder 45 kg. fuck,wie konnte das passieren? Ich esse doch so viel. Bin ich jetzt auch magersüchtig,bei 1.70m? Ich bin ja gerne dünn,aber ich muss aufpassen das ich nicht zu dünn werde. Ich mochte es immer wenn mir andere Mädels Komplimente über meine Figur machten.Viele Mädchen beneiden mich um meine Figur. Einmal hat mich ein Mädchen gefragt wie ich es schaffe meinen Bauch so flach zu halten und ich antwortete mit: essen und Fernsehn. Sie dachte ich verarsche sie,aber es war ernst gemeint. Als ich mich aus Spaß mit einem Jungen aus meiner Klasse geboxt habe,meinte er: ih,Knochenhand! und ich wurde mal gefragt ob ich Magersüchtig bin. Mich hat es nie gestört wenn jemand sowas gesagt hat,aber wo ich meine Hand so angucke,sie ist wirklich knochig. War sie schon immer,aber ich glaube es ist noch schlimmer geworden.Ich fahre mit den Händen über meinen Körper. Ich spüre meine Schulterknochen,meine Rippen,die Hüftknochen und meine Wirbelsäule. Ich liebe es meine Knochen zu spüren und ich mag es sie zu sehen.Meine Hüftknochen mag ich am liebsten. Und was soll ich auch ändern? Ich esse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen