Samstag, 24. März 2012

Meine Woche war im großen & ganzen recht gut. Wir haben gerade Werkstatt-Wochen in der Schule.Das Thema ist "Liebe". Die nächste Woche müssen wir uns ein eigenes Thema auswählen und das dann vorstellen. Ich mache das mit ein paar Freundinnen zusammen und während wir eigentlich in der Stadt ein paar Leute fragen sollten wann sie ihre erste große Liebe hatten,werden wir zu J gehen und uns einen schönen Tag machen und uns das einfach ausdenken,hach und das eine ganze Woche lang.Dann sind Osterferien und dann haben wir Klassenfahrt,wir fahren nach Köln. Und ich freue mich schon so darauf. Ich werde mich dort endlich mit C. treffen. Ich schreibe jetzt schon fast 1 Jahr mit ihm und weil er in Köln wohnt treffen wir uns dort.Wenns gut läuft kommt er dann vielleicht in den Sommerferien zu mir und ich bin mir sicher das es gut läuft.
Auf die nächsten 3 Wochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen