Samstag, 31. März 2012

Die letzte Woche war sehr gut. Am  Dienstag bin ich mit F. und L. zu J. gegangen, während der Schulzeit,weil wir Romeo und Julia drehen wollten bzw. mussten.Wir sind also zu J. gegangen und haben Sport geschwänzt,sind dann den ganzen Tag bei ihr geblieben. Eigentlich haben wir nicht viel gedreht,wir waren ehr in der Stadt unterwegs und sind daher nicht ganz fertig geworden. Als wir den nächsten Tag wieder in der Schule waren hat unser Lehrer uns gesagt,das wir nach den Ferien Sport mit der 10. Klasse nachholen müssen. Wir haben ziemlichen ärger bekommen und alle haben ein total großes Ding daraus gemacht. Dabei haben wir nur Sport geschwänzt,keinen Amoklauf gestartet. Wir sind am Mittwoch dann nochmal zu J. gegangen um zu ende zu drehen. Diesmal haben wir aber wirklich gedreht. Sonst hätten wir es nicht mehr geschafft,dah der Film am Freitag vorgestellt wurde. Er ist gut angekommen und einige Lehrer haben schon tränen gelacht,bis auf die Direktorin die uns die ganze Zeit böse angeguckt hat. Die Kunstlehrerin hat gesagt das wir das gut gemacht haben. Und dah sie eine Theater AG hat,werden wir sicher eine gute Zensur bekommen.

In den Osterferien ist noch nicht viel geplant. Außer das wir Besuch bekommen und ich mit Mama am Montag shoppen gehe und vielleicht ins Kino. Ansonst werde ich mich wohl oft mit Freunden treffen. (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen