Montag, 2. April 2012

Ich war heute in Rostock,shoppen und Hungergames angeguckt. Man,war der geil. Ohne zu übertreiben der geilste Film den ich je' gesehen habe und ich habe schon viele Filme gesehen. Ich finde ihn sogar besser als Brautalarm,obwohl man die Filme nicht vergleichen kann,weil sie nichts gemeinsam haben. Ich  muss zugeben das die erste Stunde des Film ziemlich langweilig war,aber was dort zu langweilig war,war in der zweiten Stunde zu spannend. Trotzdem,guckt euch den Film unbedingt an! Dann habe ich mir noch ein paar Klamotten gekauft,z.B. einen petrie-Kreuzring,auf dem Rückweg ist er mir durch gebrochen. Sau geile Qualität! Dann habe ich mir noch einen Bikini gekauft, ein Kleid,ne' Hose und n' paar Oberteile. War n' guter Tag (:


1 Kommentar:

  1. Ich finde den Film auch sehr geil *-*
    Auch wenn man sich bei dem Film an das Buch gehalten hat, finde ich, dass das Buch trotzdem nicht zu toppen ist :)

    AntwortenLöschen