Samstag, 28. April 2012


 Es geht mir jetzt schon 2 Wochen schlecht. Ich vermisse dich,unsere Telefonate unsere Nachrichten,die immer so verliebt waren. Ich hätte dich nie fragen sollen. Ich versuche mich immer wieder damit aufzuheitern,das die Entfernung zu weit wäre und ich nicht weiß mit wie vielen anderen du das auch noch abziehen könntest. Aber ich muss den ganzen Tag nur an unser Treffen denken an deine Augen und dein Lächeln,an den Kuss. Es tut erst weh wenn ich zu hause bin und keiner da ist,der mich ablenkt,mich versucht aufzuheitern.Ich bin dann einfach alleine und lese immer wieder unsere Nachrichten und dann tut es noch mehr weh.Jetzt schreiben wir so als wäre da nie mehr gewesen,als wären wir einfach schon immer nur Freunde gewesen. Ich hatte nicht vor jetzt schon alles gehen zu lassen,ich war noch nie so lange in einen Jungen verliebt,schon 1 Jahr. Ich wollte das es was großes mit dir wird und nicht das es so schnell endet. Ich war so glücklich als wir uns sahen und ich wollte dich noch öfter sehen. Ich wollte eine richtige Beziehung und Liebe. Aber ich bekam nur Schmerzen. Alles was am Ende wirklich bleibt,sind Erinnerungen und das Gefühl das ich keinen anderen,besseren finden werde und das ich keinen anderen will.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen