Sonntag, 22. April 2012

Dienstag der 17.4.2012.
Treffen am Dom. Dich gesucht,gefunden. Dich umarmt,dich gespürt,deine Hand genommen,dich gerochen.Dich reden gehört,dich lächeln gesehen.Deinen Atem gespürt.Auf die "Liebesbrücke" gegangen. Der unerwartete aber gleichzeitig auch erwartete lange Kuss von dir. Mein erster Kuss. Er war wunderschön. Wieder deine Hand genommen. Hast mich wieder zurück gebracht,dich noch einmal umarmen. Dich gehen lassen. Glücklich. Wieder zurück fahren. Stunden später- Einsamkeit. Das verlangen dich wieder zu sehen,dich bei mir zu haben,nochmal zu küssen,neben dir einzuschlafen. Die Frage ob wir jetzt richtig zusammen sind quält mich. Dich gefragt. Nein,sind wir nicht. Zu große Entfernung. geweint. Einsamkeit. noch mehr geweint. noch mehr Einsamkeit.1000 Fragen gehen mir durch den Kopf. Will dich nicht nerven. Schreibe dir nicht. Bauchschmerzen. Seit 7 Tagen nichts richtiges gegessen.4 Kilo abgenommen.Das Verlangen richtig mit dir zusammen zu sein. Angst das du jemanden besseres findest,mich vergisst. Die Frage ob du mich noch liebst.  Nachdenken. An unseren Kuss denken,schon die ganze Zeit. Einsamkeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen