Sonntag, 8. April 2012

Gestern war ich mit ein paar Freunden beim Osterfeuer. Mein dad hat mich 18 Uhr nach Rerik gefahren wo ich mich dann mit J.L.M. und N. getroffen habe.Sie wollten Lose verkaufen,weil sie Geld brauchten für die Klasse. Es war leider so kalt das ich schnell mit M. zu ihr nach hause gegangen bin um uns kurz aufzuwärmen und Klopfer zu holen.Dann sind wir wieder zu den anderen gegangen. N. und J. haben am Nachmittag Alkohol und Cola besorgt und es schon gemischt. Eine 1L Cola Flasche und einmal 0,5L. Nach einer Zeit haben wir P. getroffen mit dem wir dann auch den Rest des Abends verbracht haben. Während L. und M. weiter Lose verkauft haben sind wir ans Wasser gegangen und haben geraucht. Auf der Bank saßen Mädchen die uns ziemlich lange anstarrten,nach einer Zeit fingen wir an uns über sie lustig zu machen und haben zurück gestarrt. Bis sie dann zu uns kamen und wir ins Gespräch gekommen sind und sie waren richtig cool drauf und wir haben dann auch Handynummern ausgetauscht.N. nahm die Klopfer aus meiner Tasche und verteilte sie. Je später dann der Abend wurde desto weniger Erinnerungen habe ich noch,ich weiß nur noch das wir wohl ziemlich dicht waren oder zumindest ich und J. war auch gut drauf. Ich werde sie nachher nochmal anrufen und fragen ob ich irgendwas bescheuertes gemacht oder erzählt habe. Auf jedenfall war sehr gut,gestern. Frohe Ostern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen