Montag, 28. Mai 2012


Gestern war ich auf der Konformation einer Freundin.Morgens waren wir in der Kirche und später sind wir zum Edeka gegangen haben uns einen Einkaufswagen genommen und eine Kiste Bier gekauft,bisschen Vodka und Corn,sind dann mit dem Wagen nachhause gefahren. Die Blicke der anderen waren einfach das geilste. Zuhause bei J. sind wir ins Zelt gegangen wo wir alle schlafen wollten,wir haben Musik aufgedreht und uns Betrunken,die einen mehr die anderen weniger.Es war jedenfalls sehr lustig wenn man weniger betrunken war und noch alles weiß was die betrunkenen gelabert und gemacht haben.Als es allen wieder einigermaßen gut ging sind wir nochmal ans Wasser gegangen. Der Sonnenuntergang war wunderschön und die Stimmung war einfach so gut. Wir haben uns alle aneinander gekuschelt,ins Gras gelegt,geraucht,getrunken und geredet. Perfekt,einfach. Wir blieben dort ungefähr eine Stunde.Bei J. haben wir noch ein Trinkspiel gespielt und ihr Partyraum wurde vollgekotzt. C.a. 0 Uhr sind wir dann nochmal an den Strand gegangen und waren dann gegen 2 wieder zu hause. War eine sehr gut Party!





Kommentare:

  1. Hej,
    uiuiuiui eine John-Lennon-Brille ♥

    Magst du auch die Beatles so gerne oder "nur" den Stil dieser Brille ?! :)

    Jona

    AntwortenLöschen
  2. hallo c:
    nö,ich hör die beatles nicht,ich find die brille einfach so geil :D

    AntwortenLöschen