Sonntag, 13. Mai 2012

Sorry das ich schon so lange nicht mehr gepostet habe,aber es ist nicht viel passiert in letzter Zeit.
Gestern hatte ich Jugendweihe und es war sehr gut.
Die Party am Nachmittag war das geilste. Ich bin mit meinem Cousin und 2 Freunden zur Fischbrücke gegangen und dann haben wir dein Bild verbrannt. Du hast ne neue aber scheiß drauf. Ich war dir sowieso egal. Du hast nur mit mit gespielt. Du hast dich gegen mich entschieden und den Kontakt beendet. Ich vermisse dich nicht und wenn ich mich an den ganzen Scheiß zurück erinnere frage ich mich wie ich dich mal geliebt haben kann. Ein neues Kapitel hat begonnen. Ich habe es für mich beendet als das Bild vollständig verbrannt war. Für dich war ich kein Kapitel.  Wir haben darauf angestoßen,nur leider zu viel. Mir war schwindlig und schlecht,meine Freunde haben gekotzt und wurden dann abgeholt. Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Wir hatten einen guten Abend und es war einfach so ein gutes Gefühl draußen zu sitzen und darauf zu trinken das es jetzt endgültig vorbei ist.Ich hätten nie gedacht das ich mal unser Bild verbrennen werde. Aber ich hätte auch nie gedacht das du so ein Arschloch bist. Du hast geschrieben "es tut mir leid" aber nichts tut dir leid,gar nichts.




 Nochmal dankeschön für diese sau geile Karte!




Ja scheiß Qualität

1 Kommentar:

  1. schöner blog!(; Lust auf gegenseitiges verfolgen? Wäre dir sehr, sehr dankbar. ♥ -> nadinesone.blogspot.com

    AntwortenLöschen