Sonntag, 22. Juli 2012

some say,we never grow up.


 Nach langem dann mal wieder ein Post,ich hatte immer keine Lust beziehungsweise Zeit um zu posten weil ich in der letzten Zeit einfach so viel erlebt habe. Es sind schon 4 Wochen der Sommerferien um und eigentlich bin ich mit Freunden immer nur in irgendwelche Städte gefahren,meistens Rostock. Ich und meine Freundin haben uns Piercen lassen,sie Lippe,ich Bauchnabel und Helix. Wir haben Hauspartys gefeiert,waren Nachts bei regen baden,haben es geschafft in Shoppingcentern Hausverbot zu bekommen,haben aus langeweile mal wieder eine Assi-Tv folge gespielt,sind Nachts durch die Gegend gelaufen,haben jede Gelegenheit genutzt um uns zu betrinken und hatten meiner Meinung nach 4 geile Wochen. Besten Sommerferien bis jetzt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen