Montag, 23. Juli 2012

Ich vermisse alles was war und habe nichts davon geschätzt bis es weg war. Hatte heute extrem viel Zeit zum nachdenken und habe mir alte Bilder angeguckt und Nachrichten gelesen und meine alten Briefe und diese Lieder gehört wo man immer meinte "das ist unser Lied" diese die man hört und dann gleich an eine bestimmte Person denken muss. Es kamen genau die selben Gefühle die ich damals vor 1,2 Jahren hatte einfach dieses Gefühl glücklich zu sein einen neuen Menschen in seinem Leben zu haben und es wird nie wieder so sein wie damals.Zurzeit ist einfach alles scheiße,ich weiß auch nicht aber irgendwie bin ich unglücklich mit allem.Der Alltag langweilt mich. Ich habe einfach lust mal wieder Scheiße zu bauen,ich fand die Ferien gut,aber irgendwie war da nie Abwechslung.
Und dann ist da noch das mit der Liebe.
 ,,Wir lieben die,die uns verletzen und verletzen die,die uns lieben" ja ich hasse diese Sprüche aber irgendwie stimmt es ja. Aber sich die Gefühle vorzuspielen wäre falsch und dann kommt noch dazu das ich sowieso irgendwie immer noch nicht über die alte Liebe hinweg bin und dann bin ich gleichzeitig auch noch in einen anderen verliebt,bei dem es wahrscheinlich sowieso nicht mehr wird als Freundschaft. Verfickten Gefühle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen