Dienstag, 7. August 2012

,,Würdest du dich wieder auf ihn einlassen?" - ,,ja,würde ich. Ich weiß,ich kann mir vormachen was ich will,ich werde mich wieder in ihn verlieben und früher oder später auf die Fressen fallen. Aber ich will einfach für den Moment das Gefühl haben geliebt zu werden,auch wenn es nicht so ist. Ich will ihn wieder sehen,ihn wieder spüren und ich will  das er mich wieder küsst und für den Moment so tuen als wäre alles perfekt. Ich liebe es mit ihm zu schreiben und habe mich in seiner Gegenwart wohl gefühlt.Als wir keinen Kontakt hatten habe ich seine süßen Nachrichten vermisst und ich bin nie richtig über ihn hinweg gekommen weil ich jeden scheiß Tag an ihn denken musste und er gibt mir so ein Gefühl das mir noch nie ein Junge gegeben hat."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen